Mittwoch, 1. Februar 2017

Fazit

Liebe Blogleser,

hier kommt unser letzter Eintrag. Dank des Projektes sind wir nun viel besser über das Thema ,,Sparen - ja oder nein" informiert. Außerdem wissen wir jetzt, dass der Begriff des Sparens, den wir so alltäglich benutzten, viel mehr ist als wir ursprünglich gedacht haben.

Als wir das Thema im Unterricht behandelt haben, schien es uns eher trocken und fremd, aber nachdem wir angefangen haben, uns intensiver mit den einzelnen Themen auseinaderzusetzten, haben wir gemerkt, dass es unser Interesse geweckt hat.
Des Weiteren ist Sparen eine allgegenwärtige Fragestellung, mit der wir uns im Leben früher oder später auseinandersetzten müssen.
Wir hoffen, dass wir euch ein Grundverständnis vermitteln konnten, damit ihr genau so einen Durchblick habt wie wir.


Uns hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir euch weiterhelfen können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen